Tutor*innen

Ama Twumwaa
Ama (student tutor)

My name is Ama Acheampong. I am Ghanaian and study epidemiology and public health at LMU. With the current trends, there is no doubt public health has become topical and that makes me excited to contribute my quota to this endeavour.

I am passionate about entrepreneurship, fashion and most of all music. I love to sing and enjoy times with other musicians. I appreciate the moments of meeting and interacting with people from all walks of life and that is why I found EHG the place to be.

My student life became complete when I joined this incredible family.  If you are looking for a community to join, look no further. As the new student tutor, I would be waiting to welcome you on board.

Sincerely, Ama.

Simon Dallner
Simon (Tutor)

Ich heiße Simon Dallner, bin 20 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik an der TUM.

Ich finde es super spannend, was mit Technik alles möglich ist und will meinen Beitrag dazu leisten, mit Technik die Welt ein Stück weit besser zu machen. In der EHG bin ich gefühlt schon seit meinem ersten Tag an der Uni und liebe es gemeinsam zu lachen, zu quatschen und zu singen. Als Tutor bin ich unter anderem für die Aktionen in Garching aber auch für diese Website hier zuständig.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, entdecke mit meinem Mountainbike die Umgebung oder bin in den Bergen beim Wandern unterwegs.

Hannah Behrens
Hannah

Ich heiße Hannah Behrens, bin 22 Jahre alt und studiere Design an der Hochschule in München.

Aufgewachsen bin ich zur Hälfte koreanisch zur Hälfte Deutsch. Was mich zu beiden Seiten verbindet, ist die Musik.

Die EHG ist für mich ein Ort, an dem ich wertvolle Freundschaften gefunden habe. Ein Ort zum Ankommen, Lachen und Entspannen.

Als Öffentlichkeitstutorin verantworte ich den Auftritt der EHG nach außen: Werbung, Flyer, social media u.v.m..

Ich freue mich, Sie und Euch bei einer unseren Veranstaltungen zu treffen.