Tutor*innen

Hannah Foto

Hannah Böhmann

Hi :) ich bin Hannah und studiere Informatik im Bachelor an der TUM. In meiner freien Zeit spiele ich Handball und bin gerne in der Natur unterwegs, mit dem Fahrrad oder zu Fuß.

Mein erstes tumeet ist mittlerweile schon über ein Jahr her und seit dem habe ich die Gemeinschaft sehr schätzen gelernt, in der man seinen Glauben teilen, über alle möglichen Themen diskutieren und im nächsten Moment auch zusammen lachen kann.

Ich bin als Tutorin hauptsächlich für das tumeet donnerstags in der Innenstadt zuständig und freue mich über jeden der Mal vorbeischaut!

Kontakt: hannah.boehmann@tum.de 

Friederike Schubert

Friederike Schubert

Hi, ich bin Friederike und studiere Biophysik im Master.
Ich liebe es zu musizieren, mit Freunden über das Leben zu philosophieren und unterwegs zu sein.

Seit meinem Start mit dem Master an der TUM bin ich bei der EHG dabei. Dort mag ich Gemeinschaft und Lobpreis genauso wie tiefe Gespräche und gemeinsame Aktionen. Am besten gefallen mir die gemeinsamen Vormittage und das Frühstück bei Dankbar. Hier kann jeder so kommen wie er will und sich mit dem einbringen, worauf er Lust hat. 

Ich bin hauptsächlich für die Dankbar Treffen am Campus Garching zuständig, freue mich aber auch, euch beim Tumeet in der Innenstadt zu treffen. Bis dahin :).

Kontakt: friederike.schubert@tum.de

 

Alice

Hefan(Alice) Xu

Hallo, mein Name ist Alice, ich bin 22 Jahre alt und studiere Informatik an der TUM. Geboren bin ich in China und aufgewachsen in einer Kleinstadt in der Nähe von Düsseldorf. In meiner Freizeit bin ich oft unterwegs in der Natur und liebe es zu Campen und zu Wandern. 

Die EHG für mich ist ein Ort der Offenheit und Geborgenheit. Es ist ein Ort, wo ich mich akzeptiert fühle, so wie ich bin. Als Tutorin für die Öffentlichkeitsarbeit bin ich verantwortlich für den Auftritt der EHG nach außen: Werbung, Plakate, Flyer, Social Media. 

Ich freue mich, Euch(Sie) bei einer unseren Veranstaltungen zu treffen.

Kontakt: hefan.xu@tum.de